Happy Anniversary: Wir verlosen 5 New 3DS Kyogre Zierblenden!

Es ist der 27. Februar 2016 und somit – zumindest in Japan – das 20-jährige Jubiläum der Pokémon-Reihe. Hierzulande erschienen die Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition ja erst am 8. Oktober 1999. Die meisten von uns begleiten die beliebten Taschenmonster seit den Anfängen, deshalb möchten wir am heutigen Tag in Zusammenarbeit mit Nintendo ein ganz besonderes Gewinnspiel starten.

Unter allen Teilnehmern, verlosen wir 5x diese schicken und seltenen New Nintendo 3DS Kyogre Zierblenden. (Vorder- & Rückseite; ohne Gerät)

new-nintendo-3ds-kyogre-edition-zierblende

Jeder von euch hat seine eigene Pokémon-Geschichte. Wir möchten aber nicht, dass ihr uns diese einfach niederschreibt, sondern wir wünschen uns eine Zeichnung von euch. Zeichnet euer schönstes Pokémon-Erlebnis oder euer Lieblings-Pokémon oder sogar euer Wunsch-Pokémon. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr mit der Zeichnung fertig seid, dann vergesst nicht den eigenen Namen/Spitznamen und das aktuelle Datum sichtbar darauf zu schreiben. Anschließend habt ihr drei Möglichkeiten das Bild einzureichen. Ihr dürft alle drei Plattformen nutzen, gewinnen allerdings nur auf einer.

  • Kommentar (unterhalb dieser News): Schreibt einen beliebigen Kommentar und hängt das Bild an.
  • Facebook: Postet das Bild auf die Pinnwand unserer Seite mit einem beliebigen Kommentar und dem Hashtag #SPGfeiertPokémon.
  • Twitter: Postet das Bild. Euer Tweet muss @StreetPassGER und #SPGfeiertPokémon beinhalten.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 18. März 2016 um 23:00 Uhr. Der/Die Gewinner/In wird intern durch unsere Jury ausgelost. Der Gewinn kann weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Einsendungen sind nur nach obiger Bedingung zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo, StreetPass-Germany.de sowie unseren Gruppenleitern ist ausgeschlossen.

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de