Holt euch bei GameStop ein kampfbereites Wolwerock in der Nachtform ab

Vor wenigen Minuten schlug eine neue Pressemitteilung in unserem Postfach auf, die nicht nur nochmals auf den anstehenden Start von Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond aufmerksam macht, sondern auch ein Wolwerock in der Nachtform für uns bereithält.

Da Wolwerock (Nachtform) zum ersten Mal am 5. Mai 2017 in der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung „Sonne & Mond – Stunde der Wächter“ erscheinen wird, können sich Pokémon-Fans am gleichen in deutschen GameStop-Filialen eines für ihre Edition von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond schnappen. Nur ein Code pro Kunde und nur solange der Vorrat reicht.

So übertragt ihr Wolwerock (Nachtform) auf eure Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond:

  1. Stellt sicher, dass euer Nintendo 3DS-System mit dem Internet verbunden ist. Wenn ihr Hilfe benötigt, wendet euch bitte an den Kundenservice von Nintendo unter support.nintendo.de.
  2. Startet eure Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond.
  3. Wählt im Startmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  4. Wählt „Geschenk empfangen“ aus.
  5. Wählt „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschließend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.
  6. Gebt euren Code ein.
  7. Wolwerock wird übertragen.
  8. Sprecht in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten, um Wolwerock zu erhalten.
  9. Vergesst nicht, euer Spiel zu speichern!
Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
4
Blogverzeichnis - Bloggerei.de