Holt euch jetzt die kostenlose Saber Rider and the Star Sheriffs Demo

Erst gestern konnten wir euch unser Gameplay-Video zur ersten spielbaren Saber Rider and the Star Sheriffs – The Game Demoversion präsentieren und bereits heute ist sie für alle verfügbar, wie Team Saber Rider in einem Update auf Kickstarter mitteilt.

Eine Testversion für Nintendo 3DS ist aufgrund einiger Faktoren, wie zum Beispiel längere Prüfprozesse, derzeit leider nicht möglich. Ihr dürft das Spiel allerdings auf Dreamcast, Windows, Linux und/oder macOS ausprobieren.

Die Demo spiegelt die erste Mission des Spiels wider, allerdings mit diversen Änderungen um die Story vom Spiel nicht zu spoilern. Generell basiert die erste Mission auf den Serienepisoden „Der kleine große Held“ und „Wilde Pferde“. In der finalen Version wird die Mission zusätzliche storylastige Events spendiert bekommen und einen anderen Endboss. Der jetzige Endboss wird später lediglich ein Miniboss sein.

Beachtet bitte, dass es zu unfreiwilligen Bugs wie den “running legs” kommen könnte:

Saber Rider and the Star Sheriffs – The Game ist geplant für das 3. Quartal 2017 und soll auf Windows, Mac, Linux, Dreamcast, Nintendo 3DS und später für PC Engine veröffentlicht werden. Mehr dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar