Im April startet der erste Monster Hunter Stammtisch in Köln

Monsterjäger, Lauscher aufgesperrt! Wir haben fabelhafte Neuigkeiten: Auch Köln bekommt jetzt seine eigene Monster Hunter Stammtisch-Runde. Unsere Jungs von StreetPass Köln / Cologne laden in Zusammenarbeit mit Capcom am 4. April 2016 ins neu eröffnete Meltdown Cologne ein, um gemeinsam auf große Monsterjagd zu gehen.

Was euch dort erwartet? Wie immer eine nette Runde aus Grünschnäbeln und Jäger-Assen, wo sich gegenseitig beim Questen, Jägerrang aufleveln oder dem Anhäufen von raren Rüstungsmaterialien geholfen wird. Es wird viel gefachsimpelt, von epischen Monsterbegegnungen erzählt und wer mag, kann sich beim Quiz und den kleinen Arena-Turnier Runden noch einige Trophäen für zuhause erspielen.

Alle Infos findet ihr auch noch mal auf unserem Capcom Germany Blog.

Wenn ihr an der Veranstaltung interessiert seid und einen Facebook-Account besitzt, dann könnt ihr euch hier eintragen und somit eure Teilnahme bestätigen.

Monster Hunter Stammtisch

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar