In diesem neuen Nintendo 3DS Spiel wird Pikachu ein Detektiv

Die wenigsten erinnern sich wohl an die Tech-Demo, die vor fast zweieinhalb Jahren gezeigt wurde. Dort sah man ein sprechendes ‚Detektiv Pikachu‘ und dieses wird nun tatsächlich demnächst im eShop Spiel namens Detective Pikachu – Birth of a New Combination seinen Ermittlungen nachgehen.

Die offizielle Webseite bezeichnet es als シネマティックアドベンチャー (Cinematisches Abenteuer) und der Trailer macht es auch sehr deutlich:

Detective Pikachu – Birth of a New Combination erscheint am 03. Februar 2016 im japanischen eShop für alle Geräte der Nintendo 3DS Familie.

Der Preload beginnt am 27. Januar 2016. Bis einschließlich dem 29. Februar kostet das Spiel lediglich 1200 Yen (~9,35 €). Anschließend steigt der Preis auf 1500 Yen (~11,70 €). Einen Release für Europa gibt es noch nicht.

Detektiv Pikachu

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de