Jetzt ist es offiziell: Holt euch Mew bis zum 30. Juni 2016

Blicken wir mal kurz zurück. Hoopa wurde ab dem 16. Oktober 2015 bei GameStop mithilfe eines Seriencodes verteilt. Wer es verpasste oder keine Filiale in seiner Nähe hatte, der bekam vom 06. – 30. April 2016 eine zweite Chance. Mew – um dieses Pokémon geht es heute – konnte man vom 1. – 24. Februar 2016 ebenfalls via Seriencode bei GameStop erhalten. Die zweite Chance gab es dann am 1. Juni 2016, nach nur einem Tag wurde das Angebot aber wieder zurückgezogen.

Nun gibt die offizielle Pokémon Webseite allerdings an, dass es vom 6. – 30. Juni 2016 via Nintendo Network erhältlich ist. Wer also bis jetzt kein Glück hatte, sollte sich die Chance keinesfalls entgehen lassen.

Mew

So erhaltet ihr Mew:

  1. Wählt im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  2. Wählt „Geschenk empfangen“ und dann zur Bestätigung „Ja“ aus.
  3. Wählt „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  4. Gebt das Passwort MEW2016 ein.
  5. Setzt das Spiel fort und stellt sicher, dass ihr einen freien Platz in eurem Team habt. Sprecht nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um das Pokémon zu erhalten!
  6. Vergesst nicht, euer Spiel zu speichern!



You Might Also Like

One comment

Schreibe einen Kommentar