Jetzt oder nie: Deine Chance der beste Pokémon-Trainer zu werden

Wer wollte nicht schon mal ein waschechter Pokémon-Trainer sein und sich auf eine Reise voller Pokémon, Abenteuer und Herausforderungen begeben? Am 23. Juli 2016 lässt die Gruga-Liga euren Traum endlich wahr werden!

Zum 20. Jubiläum von Pokémon lassen wir Im Essener Grugapark Träume wahr werden, indem wir die Welt der Pokémon in die Realität verlegen. Sammelt eure stärksten Pokémon und eure engsten Freunde ein und bestreitet ein Abenteuer wie noch nie zu vor! Messt euch im Kampf mit unseren Arenaleitern, jeder ein Meister seines Typen. Zwischen den aufregenden Kämpfen erwarten euch tolle Mitstreiter und interessante NPC’s die den Tag unvergesslich machen werden. Bereitet euch gut vor und werdet Champion der Gruga-Liga!

Auf der offiziellen Webseite ging der Ticket-Shop soeben online und dort habt ihr die Chance, euch euren TrainerPass für die Gruga-Liga zu sichern. Achtung, die Tickets sind stark begrenzt und personalisiert. Sie sind somit nicht übertragbar, können allerdings storniert werden. Ein Ticket kostet inklusive Eventbrite-Gebühren 10 €. (*Nur solange der Vorrat reicht)

Es brauchen nur Trainer, die selbst teilnehmen möchten, ein Ticket zu erwerben! NPCs, Helfer, Begleiter und Schaulustige müssen nur den regulären Eintritt in den Grugapark zahlen. Sämtliche Einnahmen werden ausschließlich für die Realisierung dieses Events verwendet und der Rest einer gemeinnützigen Organisation gespendet!

Unter http://grugaliga.jimdo.com/ und auf der offiziellen Facebook-Seite könnt ihr euch ausführlich über diese einzigartige Veranstaltung informieren.

Grugapark Poke-Liga

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de