Knuddelig: Ab dem 01. Juli 2016 wird euer Teddy lebendig

Hunde? Katzen? Der wahre und treueste Freund des Menschen ist und bleibt der Teddybär. Viele können sich auch als Erwachsener nicht von ihm trennen, was die US-amerikanische Filmkomödie Ted 2012 unter Beweis stellte.


Heute kündigte Nintendo an, dass am 01. Juli 2016 Mein Teddy und ich für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie erscheinen wird.

Mein Teddy und ich soll sich besonders ideal als gemeinsamer Spielspaß für Eltern und Kinder eignen – insbesonders, wenn die Kleinen gerade lesen lernen und ihre kommunikativen Fähigkeiten entwickeln.

Eine fantasievolle Story: Den kleinen Spielern wird ein Teddybär nachhause geliefert, zusammen mit einem geheimnisvollen Schlüssel. Auf einmal beginnt der Teddy zu sprechen und bittet den Spieler, ihm einen Namen zu geben und auch den eigenen Namen zu verraten. Aus dem ersten Kennenlernen entsteht eine Freundschaft, die mit der Zeit immer enger wird. Denn die Geschichte entwickelt sich stetig weiter: Die Kinder erfahren täglich ein bisschen mehr über ihren Teddy, über seine Bestimmung und über den mysteriösen Schlüssel. So ist Mein Teddy und ich die perfekte, interaktive Gutenacht-Geschichte.

Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren möchtet, dann empfehlen wir euch einen Blick in die offizielle Pressemitteilung.

teddytogether_chr_01

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar