Lernt den Regionalformen-Forscher aus Alola kennen

Professor Eich in Alola? Nein, das ist Heinrich Eich, ein Forscher aus der Alola-Region – und Cousin des berühmten Professors (wir berichteten).

heinrich-eich

Dank der offiziellen Pokémon Webseite bekommen wir schon jetzt ein paar wenige Informationen zur Alola-Version von Professor Samuel Eich:

Heinrich Eich erforscht die verschiedenen Regionalformen der Pokémon, die sich in der Alola-Region angesiedelt haben. Er ist ein Cousin von Professor Eich, dem berühmten Pokémon-Forscher aus der Kanto-Region. Die beiden könnten praktisch Zwillinge sein!

Das war es dann auch leider schon, aber vielleicht bekommen wir bereits am 14. September 2016 weiterführende Informationen über seine Forschungen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

You Might Also Like

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar