Level-5 spricht über die Zukunft der YO-KAI WATCH Lokalisierung und mehr

Level-5 hatte in Japan großen Erfolg mit der 2013 gestarteten YO-KAI WATCH-Reihe. Obwohl das Spiel international gut aufgefasst wurde, scheint es nicht gelungen zu sein, den gleichen massiven Erfolg zu erzielen. Bislang konnten auch nur YO-KAI WATCH, YO-KAI WATCH 2 sowie YO-KAI WATCH Wibble Wobble für den Westen lokalisiert werden, Level-5 scheint aber schon an weiteren Übersetzungen interessiert zu sein.

In einem Interview mit dem YouTuber AbdallahSmash026 diskutierte Level-5 auf der E3 zukünftige Lokalisierungen. Sie weigerten sich zwar irgendwelche Informationen bekanntzugeben, behaupteten aber, dass sie “an der Lokalisierung so vieler japanischer Spiele wie möglich” arbeiten. Für mehr Einblicke in das Unternehmen von Level-5, das YO-KAI WATCH-Franchise und sogar Professor Layton schau ihr euch am Besten das nachfolgende Video an:

Würdet ihr euch freuen wenn YO-KAI WATCH 3 sowie einige Spin-offs oder andere Level-5 Spiele den Weg in den Westen finden würden?

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar