Mario Party: Star Rush Datenblatt gibt Details zum Mehrspieler-Modus bekannt

Es kam für uns sehr überraschend, als Nintendo aus dem Nichts ein neues Spiel der Mario Party-Reihe ankündigte. Gezeigt wurde von Mario Party: Star Rush lediglich der Modus „Toad Scramble“. Einen passenden Trailer und weitere Informationen dazu könnt ihr euch hier ansehen.

Nintendo of America gab kürzlich ein Datenblatt zum Spiel heraus, welches ein paar weitere Details zum Mehrspieler-Modus enthält:

Mario Party - Star Rush Fact Sheet
Bild via Nintendo Everything

Bei Mario Party: Island Tour wurde lediglich Gebrauch von der „Download-Spiel“ Funktion gemacht, dank der bis zu vier Spieler über eine einzige Spielkarte zusammen spielen können. Das auf einem StreetPass Treffen praktisch, wenn jemand das Spiel nicht besitzt, es aber gerne mal ausprobieren würde.

Mit Mario Party: Star Rush wird darüber hinaus aber jeder Spieler auch sein eigenes Modul verwenden dürfen, ähnlich wie es bei Mario Kart 7 beispielsweise der Fall ist. Unklar ist derweil noch, was „Vollgepackt mit unterschiedlichen Modi, die jeder genießen kann“ bedeutet. Darüber werden wir dann hoffentlich bald noch etwas mehr erfahren. Einen Online-Modus wird es wohl nach wie vor nicht geben.

Mario Party: Star Rush erscheint am 7. Oktober 2016 für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie.


Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de