Metroid Prime: Blast Ball ist ab sofort im Nintendo eShop erhältlich

Erinnert ihr euch noch an das Spiel Blast Ball, welches im Juni 2015 bei den Nintendo World Championships vorgestellt wurde? Dieses ist nun als kostenlose „Spezial Demo“ im eShop für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie verfügbar.

Herunterladen könnt ihr es unter anderem direkt über die Webseite von Nintendo, auf der es zudem einige weitere Informationen zum Titel gibt, die ihr euch durchlesen solltet.

  • Messt euch mit anderen Spielern in einem futuristischen Sport, der im „Metroid Prime“-Universum angesiedelt ist.
  • Nutzt eure Waffe, um einen riesigen Ball ins Tor eurer Gegner zu feuern, und verschafft euch mit verschiedenen Power-Ups einen Vorteil!
  • Stellt euch im „3 gegen 3“-Modus euren Gegnern über lokales Spiel, Download-Spiel oder sogar online!

Metroid Prime - Blast Ball

Metroid Prime: Blast Ball wird später ein Spielmodi aus dem kommenden Metroid Prime: Federation Force sein. Dieser Titel erscheint am 2. September 2016 im Handel. Als Mitglied der Elite-Einheit „Federation Force“ erledigt ihr verschiedene Missionen mit eurem Mech und kommt den Weltraumpiraten bei ihren dunklen Machenschaften gegen die Föderation in die Quere.

Passend dazu hat Nintendo heute auch ein neues Video veröffentlicht, welches ihr euch hier ansehen könnt:

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de