Monster Hunter Generations: Demo Let’s Play mit Steffi & Trant

Unsere Monster Hunter Community-Managerin Steffi Peach hatte hohen Besuch im CAPCOM Germany Hauptsitz in Hamburg: Trant! Trant dürfte euch vermutlich nicht nur von GameOne noch ein Begriff sein, erfahrene Monsterjäger sollten wissen, dass er ein großer Fan der Monster Hunter-Reihe ist.

Aufgenommen wurde das nachfolgende Video am 30. Juni, daher jagen sich die beiden gemeinsam für euch, ein mal durch die kostenlose Demo zu Monster Hunter Generations und nicht durch die mittlerweile erhältliche Vollversion des Titels.

Im ersten Part steht der Groß Maccao auf dem Plan. In den weiteren Parts folgen dann natürlich noch der Malfestio und der Nargacuga.

Wer die Demo noch nicht hat, kann sie sich jetzt kostenlos im Nintendo eShop für seinen Nintendo 3DS herunterladen.

[affilinet_performance_ad size=468×60]

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar