Neue Z-Attacken für Ultrasonne und Ultramond!

Vor wenigen Minuten hat der offizielle Pokémon-Kanal auf YouTube ein neues Video hochgeladen, welches den News von vor wenigen Tagen entspricht. Es zeigt zudem die exklusiven (Z-)Attacken von Abendmähne- und Morgenschwingen-Necrozma.

Das Video bestätigt zunächst, dass beide neuen Formen die Fähigkeit Prismarüstung von Necrozma übernehmen, ihre Typen aber beibehalten. Zudem wurde eine neue Attacke veröffentlicht, welche nur Necrozma beherrscht: Photonen-Geysir. Die neuen Z-Attacken sind exklusiv für die jeweilige Form. Schmetternde Sonnenwalze ist die von Abendmähne-Necrozma und basiert höchstwahrscheinlich auf Stahlgestirn, Geballter Mondlaser gehört zur Morgenschwinge und ähnelt Schattenstrahl.

Weiterhin scheint der Rotom-Dex nun noch etwas individueller zu sein und besitzt einige neue Funktionen, wie zum Beispiel den wiederholten Einsatz einer Z-Attacke!
Schaut euch das deutsche und japanische Video hier an:

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar