Nintendo und Game Freak möchten “Ultra-Necrozma” als Marke schützen lassen

Es ist nicht ganz überliefert was Nintendo Co., Ltd. Creatures Inc. und Game Freak für Ultra-Necrozma zukünftig noch in Planung haben, aber es scheint, als wäre es zumindest einen Markenschutz wert. Dies berichtet Japanese Nintendo, weitere Informationen stehen aber noch aus, weshalb wir an dieser Stelle nur spekulieren können.

Wenn ihr mehr zu Necrozma oder seinen weiteren Formen erfahren möchtet, dann empfehlen wir euch wie immer einen Blick ins PokéWiki. Hier ein Auszug:

In seiner Ultra-Form bricht die zuvor schwarze Rüstung auf und es kommt ein gelbgoldener Körper aus Licht zum Vorschein. Sein Aussehen ähnelt in dieser Form einem Drache, was auch auf seine Typkombination schließen lässt. Wie auch bei der Fusion mit Solgaleo oder Lunala sind einige Teile der Rüstung, die es in der ursprünglichen Form besitzt, vorhanden. Die ehemals großen Hände bilden nun klauenartige Füße, während die kurzen Beine nun die Arme bilden, an welchen sich Flügel entwickelt haben, die in der gleichen Farbe leuchten wie der restliche Körper. Die Brustpanzer der Ultraform scheint die Schädeldecke der normalen Form zu sein. Die Augen leuchten in den Farben des Regenbogens und besitzen die Form eines Z-Kristalls. Der Stern ziert weiterhin den Hinterkopf des Pokémon, jedoch nun in einem Gelbton.

Ultra-Necrozma

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar