Nordamerika erhält ein Pokémon Sonne & Mond Doppelpack

Hierzulande war die Freude groß, als Nintendo eine Fan-Edition sowie den schwarzen New Nintendo 3DS XL ankündigte. Die Amerikaner haben nun allerdings auch einen Grund zur Freude. Sie erhalten nämlich Pokémon Sonne und Pokémon Mond im Doppelpack für $89.99:

  • Das Pokémon Sonne und Pokémon Mond Steelbook enthält beide Spiele
  • Außen sind die Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala abgebildet…
  • … innen ein Teil der Alola Region

Es werden aber nicht etwa beide Teile auf einem Modul sein – so wie es bei Fire Emblem Fates der Fall war – sondern es sind zwei einzelne Module enthalten, wie man bei diesem Bild gut erkennen kann:

Pokémon Sonne & Mond Steelbook

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es eher unwahrscheinlich, dass diese Version auch ihren Weg zu uns findet. Falls sie doch noch erscheint, geben wir diese Information selbstverständlich zeitnah an euch weiter.

You Might Also Like

2 Comments

  1. 2

Schreibe einen Kommentar