Nordamerika: Fire Emblem Fates Download Größe wurde enthüllt

Die Dateigrößen der beiden Titel Fire Emblem Fates: Birthright und Fire Emblem Fates: Conquest wurden enthüllt. Birthright ist mit 1.634 MB etwas schwerer als Conquest, welches 1.624 MB auf die virtuelle Waage bringt.

Zusammen belegen beide Spiele übrigens gute 26.694 Blöcke auf der SD-Karte, was 2.028 Blöcke mehr, gegenüber der japanischen Version, sind. Hierdurch wird bereits spekuliert, ob beispielsweise eine japanische und englische Sprachausgabe vorhanden wären.

Fire Emblem Fates Dateigröße

Fire Emblem Fates erscheint in Nordamerika am 19. Februar 2016 für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie.

Ein Europa Release ist bis jetzt noch nicht bekannt. Sicher ist allerdings, dass die Spiele unter den Namen Fire Emblem Fates: Vermächtnis sowie Fire Emblem Fates: Herrschaft noch in diesem Jahr auch in Europa erscheinen.

Während diese beiden Versionen im Handel erscheinen, wird es zusätzlich noch eine dritte Version namens Fire Emblem Fates: Offenbarung geben, welche nur als Download im eShop oder im Rahmen einer Special Edition inklusive Artbook erhältlich sein wird.

Fire Emblem Fates Special Edition

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de