Pokémon Day steht vor der Tür!

Auf der offiziellen Pokémon Webseite wurde bekannt gegeben, dass es es in diesem Jahr zur Feier des 20-jährigen Jubiläums endlich wieder einen Pokémon Day geben wird – genauer gesagt am 27. Februar 2016.

Viele Informationen verrät Nintendo derzeit zwar noch nicht, aber vielleicht wird es dort ja auch Informationen zu einer neuen Pokémon Edition geben. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

20th-anniversary-169-de


Mach dir ein Kreuz im Kalender für eine große Pokémon-Feier am 27. Februar!

Am 27. Februar 1996 erschienen die allerersten Pokémon-Videospiele in Japan und schufen damit ein weltweites Pokémon-Phänomen, das bis heute anhält. Genau 20 Jahre später wird mit dem Pokémon Day dieser historische Meilenstein mit Veranstaltungen auf der ganzen Welt gefeiert!

Freue dich auf die Wiederveröffentlichung der Spiele Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition und Pokémon Gelbe Edition für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Lass dich fast genau wie damals von den originalen Pokémon-Spielen verzaubern. Diese Spiele werden bei Nintendo eShop erhältlich sein. Halte nach Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition oder Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition auch in speziellen Nintendo-2DS-Bundles, die anlässlich der 20-Jahre-Pokémon-Feierlichkeiten erscheinen, Ausschau!

Es gibt schon bald viele weitere Informationen zu dem am 27. Februar stattfindenden Pokémon Day. Schau regelmäßig bei Pokemon.de vorbei, um mehr Informationen zum Event des Jahres zu erhalten. Vergiss nicht, auf Pokemon.de/20 bei den lustigen 20-Jahre-Pokémon-Feierlichkeiten mitzumachen!

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de