Pokémon-Pro”mii” Kazumasa Iwao in der Nintendo Zone

Nintendo gab soeben bekannt, dass man seit dem 17. November 2017, dem Launchtag von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond und noch bis zum 9 Januar 2018, in der Nintendo Zone bei allen teilnehmenden GameStop Filialen den Mii von Kazumasa Iwao erhalten kann.

Kazumasa Iwao kam 2008 als Game Designer bei Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß zu Game Freak. Er war zuletzt als “Battle Director” für Pokémon Sonne und Pokémon Mond tätig, bevor er die Rolle des Regisseurs bei Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond übernahm.

Nehmt wie gewohnt einfach euer Gerät der Nintendo 3DS-Familie mit, sobald ihr zu GameStop geht und stellt sicher, dass ihr andere Mii-Charaktere via SpotPass in der StreetPass Mii-Lobby empfangen könnt.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar