Iwata-Referenz in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Nintendo hat schon einige kleine Referenzen zum verstorbenen Präsidenten, Satoru Iwata, in seine Spiele verbaut. So gab es zum Beispiel in den Credits von Star Fox Zero für Wii U ein Tribut und das NES Spiel GOLF befindet sich in jeder Nintendo Switch, welches am 11. Juli, seinem Todestag, gespielt werden kann.

Nun postete Joe Merrick von Serebii.net die folgenden Screenshots auf Twitter. Darauf zu erkennen ist ein Gespräch mit einem Charakter im Büro von GAME FREAK in Kantai City:

Gesprochen wird über Schwierigkeiten, die es während der Entwicklung von Pokémon: Silberne Edition und Pokémon: Goldene Edition gegeben hat. Sofern ihr einen der beiden Virtual Console-Titel besitzt, lässt sich dieses Gespräch in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond führen. In der 127. Ausgabe von Inside Nintendo könnt ihr bei unseren Freunden von Nintendo-Online.de übrigens mehr über die Entwicklung der beiden Spiele aus der zweiten Generation erfahren. Ebenso empfehlenswert ist das passende Iwata fragt dazu.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar