Schnappt euch ein kampfbereites Amfira für Pokémon Sonne & Mond

Die dritte Erweiterung der neuesten Pokémon-Sammelkartenspiel-Serie, Sonne & Mond — Nacht in Flammen, ist ab sofort im Handel erhältlich. Diese Erweiterung enthält zwei neue Themendecks und über 140 Karten, inklusive brandneuer Pokémon-GX und Unterstützerkarten mit überdimensionalen Illustrationen. Als kleine Überraschung erhaltet ihr ab dem heutigen 4. August 2017 zu eurem Pokémon-Einkauf in Toys“R”Us-Filialen eine Promokarte von Velursi – und zwar gratis!

Um das Debüt von Amfira-GX im Pokémon-Sammelkartenspiel zu feiern, solltet ihr ab dem 18. August 2017 mal eine GameStop-Filiale in eurer Nähe aufsuchen, denn dort erwartet euch ein kampfbereites Amfira. Dieses ist kostenlos als Seriencode an der Kasse oder mittels Nintendo Zone für euer Nintendo 3DS-System erhältlich. Wie immer gilt: Nur ein Code pro Kunde und nur solange der Vorrat reicht.

Amfira entwickeln sich aus weiblichen Molunk, die man in den Videospielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond nur selten antrifft. Das gefährliche Gift- und Feuer-Pokémon Amfira verfügt über ein besonderes Markenzeichen: Seine Fähigkeit Korrosion, durch die es mithilfe seiner mächtigen Toxin-Attacke sogar die üblicherweise giftresistenten Pokémon der Typen Stahl und Gift schwer vergiften kann.

Amfira

Dieses Amfira verfügt über die folgenden Eigenschaften:

  • Level: 50
  • Typen: Gift + Feuer
  • Fähigkeit: Korrosion
  • Attacken: Mogelhieb, Toxin, Matschbombe und Flammenwurf
  • Getragenes Item: Fokusgurt

So erhaltet ihr Amfira für eure Ausgabe von Pokémon Sonne und/oder Pokémon Mond:

  1. Startet eure Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond.
  2. Wählt im Startmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  3. Wählt „Geschenk empfangen“ aus.
  4. Wählt „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschließend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.
  5. Gebt euren Code ein.
  6. Amfira wird übertragen.
  7. Sprecht in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um Amfira zu erhalten.
  8. Vergesst nicht, euer Spiel zu speichern!

Weitere Informationen zu Sonne & Mond — Nacht in Flammen, der Verteilung von Amfira und der Promokarte von Velursi gibt’s natürlich auch auf der offiziellen Pokémon-Webseite.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar