So sieht das japanische Dragon Ball: Fusions New 3DS Bundle aus

Die offizielle Dragon Ball: Fusions Webseite wurde kürzlich aktualisiert und bietet uns nun einen guten Blick auf das New Nintendo 3DS Bundle, bestehend aus einer Zierblende, dem Spiel und einem Home-Menü-Design Code. Vor wenigen Tagen hatten wir bereits ein paar Scans des japanischen V Jump Magazins hierzu.

Dragon Ball - Fusions New Nintendo 3DS Bundle

Darüber hinaus enthält die Erstauslieferung (First Print) einen Seriencode, mit dem ihr ‘Super Saiyan God Super Saiyan Goku’ von Beginn an freischaltet (normalerweise passiert dies erst später im Spiel) und es gibt eine Kampfkarte, mit welcher ihr Gohanks EX in Dragon Ball Heroes erhalten könnt.

Dragon Ball: Fusions erscheint am 4. August 2016 für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie in Japan.


You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar