The Pokémon Company macht Andeutungen auf Pokémon Stars?

Noch bevor Pokémon Sonne und Pokémon Mond auf dem Markt waren, gab es bereits erste Gerüchte zu einer dritten Edition namens Pokémon Stars, bislang wurde diesbezüglich aber noch nichts offiziell angekündigt oder bestätigt.

Auf der japanischen Webseite des Unternehmens könnte aber kürzlich, im Rahmen einer neuen Merchandise-Vorstellung, eine entsprechende Andeutung gemacht worden sein. Rucksäcke, Schlüsselanhänger und einiges mehr was Kinderherzen höher schlagen lässt, sollen ab dem 20. Mai 2017 unter dem Slogan “Look Upon the Stars” in den japanischen Pokémon-Centern erhältlich sein.

Zusätzlich wurde das nachfolgende Bild gezeigt, auf dem unter anderem Sternbilder in Pokémon-Form sowie ein Pikachu welches in den Sternenhimmel blickt, zu sehen sind:

Pokémon Stars

You Might Also Like

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar