Trailer zeigt weitere neu entdeckte Pokémon für Pokémon Sonne & Mond

Es wurden weitere Pokémon für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt. Darunter befinden sich unter anderem die beiden, welche kürzlich dank der neuesten CoroCoro-Ausgabe geleakt wurden. Den neuen Trailer seht ihr hier:

 

Wie findet ihr diese neuen Pokémon? Darüber hinaus gab es auch Neuigkeiten zu Pokémon Global Link und der Möglichkeit eigene Turniere zu veranstalten.

Mit der Veröffentlichung von Pokémon Sonne undPokémon Mond endet beim Pokémon Global Link, der Internetseite, die Pokémon-Spieler auf der ganzen Welt miteinander verbindet, der derzeitige Service für Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und Pokémon Y. Nach einem Update werden dort stattdessen Pokémon Sonneund Pokémon Mond unterstützt. Wir stellen schon mal einige der neuen Funktionen vor, durch die Pokémon-Kämpfe noch unterhaltsamer werden. Mehr Informationen zum PGL-Update und den neuen Funktionen gibt es beim Pokémon Global Link (www.pokemon-gl.com).

Die Japaner haben wir immer eine etwas andere Version erhalten, die ihr euch hier ansehen könnt:




Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de