Unsere Theorie zur Pokémon Region könnte Quatsch sein

Erst gestern haben wir euch eine tolle Theorie präsentiert, warum wir der festen Überzeugung sind, weshalb Pokémon Sonne und Pokémon Mond auf Hawaii spielen werden. Das dies aber auch völliger Quatsch sein könnte, erklären euch ZSleyerLP, D4rky und Sirlo in diesem Video:

Da die neuen Pokémon Editionen erstmalig auch in vereinfachten und traditionellen Chinesisch daher kommen, könnte der Schauplatz Singapur ähneln, da dort die vier Amtssprachen Chinesisch, Englisch, Malaiisch und Tamil gesprochen werden.

Pokémon Sonne & Pokémon Mond Sprachauswahl

In unserer Theorie sprachen wir von einem Hotel, welches allerdings eher an Singapur erinnere, als an Hawaii. Dieses Hotel ist eines der Hauptsehenswürdigkeiten in Singapur und somit ähnlich wichtig, wie der Eifelturm, welchen wir in Kalos (Pokémon X & Pokémon Y) vorfinden.

Unser Graukardinal könnte übrigens auch ein „Laced Woodpecker“ sein. Diesen Vogel findet man in Singapur und man erkennt ihn an seinem roten Kopf.

Darüber hinaus machte Bernd mit einem Kommentar darauf aufmerksam, dass die Flagge von Singapur einen Mond und 5 Sterne beherbergt. Zudem soll dort am 8. März 2016 eine Sonnenfinsternis stattfinden.

Jetzt seid ihr gefragt: Was haltet ihr von der Singapur-Theorie?

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de