Video zeigt Wuffels sowie Koalelu in Pokémon Sonne & Mond

Als am 1. Juli weitere Pokémon für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt wurden (wir berichteten), waren da auf der offiziellen Webseite plötzlich auch Informationen zu Wuffels sowie Koalelu. Im eigentlichen Trailer fanden sie keine Erwähnung. Während der heutigen Pokémon National Championships wurden in Hong Kong nun aber mehrere Videoschnippsel gezeigt, der diese Lücke schließen:

Hier sieht man erstmals die Fähigkeit “Dauerschlaf” im Einsatz. Sie sorgt dafür, dass Koalelu die ganze Zeit schläft und so vor anderen Statusproblemen geschützt ist. Darüber hinaus könnt ihr Professor Kukui mit seinem Wuffels sehen. Einen besseren Blick auf diese Szene gibt es im nachfolgenden Videomitschnitt aus der japanischen Morgenshow “Pokénchi”:


Pokémon Sonne & Mond


You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar