Weitere Fusionen aus Dragon Ball: Project Fusion bekannt

Dank den neuen Scans des japanischen V Jump Magazins bekommen wir nun drei weitere Fusionen aus Dragon Ball: Project Fusion zu Gesicht. Ihr könnt euch also unter anderem auf Pirilin (Piccolo & Krillin), Gorilin (Kid Goku & Krillin) sowie Krigohan (Krillin & Kid Gohan) freuen.

Pirilin, Gorilin sowie Krigohan

Gorilin und Krigohan kommen offenbar durch ein spezielles Armband der Capsule Corporation zustande, welches es zwei Charakteren unterschiedlicher Stärke es ermöglicht miteinander zu fusionieren. Bei Pirilin hingegen ist kein solches Armband zu erkennen und es wäre möglich, dass es sich dabei um eine herkömmliche Fusion handelt.

Dragon Ball: Project Fusion wird im Laufe des Jahres in Japan für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie erscheinen. Eine Ankündigung für den Westen steht leider noch aus.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar