Feiert mit uns eine Mario Party in Berlin, Köln und Frankfurt

Silvester ist vorbei, aber wir feiern noch ein bisschen weiter! Mario Party: The Top 100 sollte ursprünglich im Januar 2018 für Nintendo 3DS erscheinen, wurde allerdings auf den 22. Dezember 2017 vorverlegt und konnte in unserem Spieletest 7 von 10 Punkten abräumen. Grund genug für uns also die Veröffentlichung nachträglich zu feiern.

In den folgenden drei Städten steigt die Party:

Natürlich gibt es in Zusammenarbeit mit Nintendo (vielen Dank!) wieder etwas zu gewinnen:

  • 2x das Spiel Mario Party: The Top 100
  • 3x Cappy aus Super Mario Odyssey
  • 1x Tee-Set
  • PaperCraft Figuren zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros. (Mario, Luigi & Gumba)

Es wird ein kleines Mario Party: The Top 100 Turnier geben, bei dem ihr mit etwas Geschick und/oder Können eines der tollen Preise gewinnen könnt. Da die Download-Spiel-Funktion unterstützt wird, müsst nichts weiter tun, als euren eigenen Nintendo 3DS oder Nintendo 2DS mitbringen um teilzunehmen! Genauere Informationen entnehmt ihr den oben verlinkten Facebook-Veranstaltungen und alles Weitere erfahrt ihr wie immer auch direkt während der StreetPass-Veranstaltung.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar