Yo-Kai Watch Demoversion im US eShop erhältlich

Nachtrag: Der Beitrag auf Twitter wurde offenbar zu früh veröffentlicht, mittlerweile wieder gelöscht und durch diesen hier ersetzt, der besagt, dass die Demoversion am 22. Oktober erscheint:


Das kam jetzt etwas unerwartet, aber wie Nintendo of America mitteilte gibt es ab sofort eine Demoversion zu Yo-Kai Watch im US eShop zum kostenlosen Download. Falls ihr ein entsprechendes 3DS- oder 2DS-Gerät besitzt, solltet ihr euch diese auf jeden Fall mal ansehen.

Yo-Kai Watch Demo

Kurz nach der diesjährigen E3 hatten wir bei Nintendo bereits die Möglichkeit das Spiel auszuprobieren:

In Nordamerika erscheint Yo-Kai Watch bereits im November. Hierzulande müssen wir uns leider noch bis ins Jahr 2016 gedulden.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar