Zwielichtform von Wolwerock aus Pokémon Ultrasonne & Ultramond bekannt

In der soeben zu Ende gegangenen Episode der japanischen Unterhaltungsshow Pokenchi wurde bestätigt, dass in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond eine neue Form von Wolwerock erscheinen wird.

Wolwerock Zwielichtform

Die Farben von Wolwerocks Körper und Augen unterscheiden sich in der Zwielichtform sichtlich von jenen der zuvor entdeckten Formen, der Tagform und der Nachtform. Die offizielle Pokémon-Webseite erwähnt, dass man Wolwerock in seiner Zwielichtform wohl nicht einfach in freier Wildbahn begegnen und fangen. Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis weitere Details über die beiden kommenden Pokémon Editionen bekanntgegeben werden.

Ebenso konnte man bereits einen Blick auf sein Aussehen im Anime werfen. Der Vorschautrailer verriet ja bereits, dass in der kommenden Folge etwas besonderes mit Wuffels passieren wird:

Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erscheinen am 17. November 2017 exklusiv für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de