Anpassungen der Wettkampfpunkte in Pokémon GO

Ein Spiel wirklich perfekt auszubalancieren ist eigentlich fast unmöglich. Bei Super Smash Bros. for Wii U/3DS gab es zum Beispiel einige Patches, welche manche Charaktere stärker und andere etwas schwächer machten – nun trifft es offenbar auch Pokémon GO.

Das Entwicklerteam gab bekannt, dass sie die Wettkampfpunkte (WP) bei einigen Pokémon erhöht und bei anderen reduziert haben. Genaueres dazu lest ihr hier:

Trainer,

wir haben ein paar Anpassungen der WP (Wettkampfpunkte) verschiedener Pokémon vorgenommen. Bei einigen Pokémon wie Simsala, Rizeros und Gengar wurden die WP erhöht, bei anderen hingegen wurden die WP reduziert. Die Änderungen ermöglichen ein ausgeglicheneres und wettbewerbsfähigeres Trainingserlebnis in Arenen. Wir werden die WP weiterhin anpassen, falls notwendig, um die Spielbalance zu verbessern.

Das Pokémon GO Team

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar