Die Gewinner des Fire Emblem Heroes “Wähle deine Legenden”-Votings

Ihr konntet im “Wähle deine Legenden”-Voting über eure liebsten Helden und Heldinnen aus dem Fire Emblem-Universum abstimmen. Gewonnen haben… Ike mit 33.871 Stimmen und Lyn mit 49.917 Stimmen, aber auch die Zweitplatzierten Roy und Lucina dürfen sich über neue Outfits in Fire Emblem Heroes freuen.

Wann die “Speziellen Versionen” der Charaktere im Spiel verfügbar sein werden, soll über die sozialen Netzwerke bekanntgegeben werden, aber auch wir geben selbstverständlich eine entsprechende Newsmeldung heraus. Die Charaktere auf den Rängen 1 bis 10 werden zudem auf einem Kalender-Hintergrundbild erscheinen, welches über den offiziellen Twitter-Account von Nintendo zur Verfügung gestellt wird. Weitere Informationen entnehmt ihr der offiziellen Webseite zum Spiel.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar