Diese Smartphones halten bei Pokémon GO am längsten durch

Seid ihr noch immer im Pokémon-Fieber und teilweise genervt davon, dass der Akku eures Smartphones so schnell schlapp macht?

Hobby-Pokémon-Trainer haben es nicht leicht heutzutage. Entweder man trifft die richtige Wahl des Smartphones oder man trägt täglich eine Powerbank mit sich herum. Wenn ihr euren Vertrag demnächst verlängert, dann vergesst eventuell mal Apple, Samsung, HTC etc. und schaut euch auch bei den anderen Herstellern um.

Apple, Motorola, Huawei, peshkova - Fotolia.com

Apple, Motorola, Huawei, peshkova – Fotolia.com

Und da wir selbst keine Smartphone-Fabrik im Keller besitzen, müssen wir uns hierbei auf die Testergebnisse der COMPUTER BILD verlassen:

PLATZLAUFZEITSMARTPHONE
92:15 StundenMotorola Moto G3
82:19 StundenHonor 5X
73:54 StundenHuawei P9
64:03 StundenApple iPhone 6
54:06 StundenSamsung Galaxy S7 Edge
44:08 StundenHuawei P9 Lite
34:48 StundenApple iPhone 6s Plus
26:00 StundenHuawei Mate 8
16:09 StundenUlefone Power

Wie ihr seht ist auf Platz 1 nicht etwa das iPhone 6s Plus oder Samsung Galaxy S7 Edge, sondern ein chinesischer Exot. Dicht gefolgt vom Huawei Mate 8. Findet ihr euer Smartphone in der Liste und könnt die Laufzeit bestätigen?

[affilinet_performance_ad size=468×60]

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar