Großes Update und Rabatt für Super Mario Run angekündigt

Falls ihr bisher mit dem Kauf der iOS- und Android-App Super Mario Run gewartet habt, gibt es nun einen weiteren Anreiz, sich die ganze Sache nochmal zu überlegen. Denn Nintendo hat ein umfangreiches Update angekündigt.

So wird mit “Remix 10” ein neuer Spielmodus seinen Weg in den Titel finden, in dem ihr Level serviert bekommt, die aus Teilen bereits bekannter Stages bestehen. Weiterhin wird es mit Daisy einen neuen spielbaren Charakter geben. Außerdem kommt mit der Sternen Welt ein komplett neuer Abschnitt, inklusive neuer Feinde und neun Level, dazu. Eine weitere Neuerung ist, dass ihr eure eigene Musik hören könnt, wenn ihr das Spiel zockt – das wird durch Kopfhörer visualisiert, die der Charakter trägt. Erscheinen soll das Update am 29. September.

Um euch noch einen weiteren Grund zum Kauf zu liefern, wird Super Mario Run vom 29.09. bis zum 12.10. für 5,49 € erhältlich sein.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar