Microsoft würde Pokémon GO gerne auf Windows Phone bringen

Pokémon GO ist ein weltweites Phänomen und beschäftigt mittlerweile Millionen von Smartphone-Besitzern – allerdings nur jene, die auf iOS oder Android setzen.

Pokémon GO

Nach einer Ankündigung kam der mögliche Gedanke auf, dass das Unternehmen bereits daran arbeite, die App ebenfalls anzubieten und so durfte Microsoft Portugal mit einem Facebook-Post nun alle Unklarheiten dazu beseitigen:

Liebe Fans, wir entschuldigen uns, falls der von uns zuvor veröffentlichte Kommentar zu Fehlinterpretationen führte. Wir erhalten derzeit Anfragen, um die App auch auf Windows Phone verfügbar zu machen. [Der Windows Store] prüft alle Optionen, um diese Anfragen bestmöglich zu befriedigen. Wir versprechen euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Wer von euch wartet denn auf eine Windows Phone-Version von Pokémon GO? Lasst uns dazu gerne unten einen Kommentar da.

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de