Pokémon GO: Dieses Case hilft euch bei der Pokémon-Jagd

Wer kennt es nicht: das Smartphone-Display wurde schon längere Zeit nicht mehr gereinigt und ist mittlerweile so fettig, dass man mit dem Belag gut und gerne ein paar Pommes frittieren könnte. Da rutscht man mit dem Finger natürlich gerne mal drauf ab. Gerade bei Spielen wie Pokémon GO ist das natürlich besonders ärgerlich, wenn der Pokéball mal wieder nicht da hinfliegt, wo er soll.

Für alle, denen dieses Problem bekannt vorkommt, gibt es jetzt eine Lösung. Alles, was ihr benötigt, ist ein 3D-Drucker und diese Vorlage von Jon Cleaver, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt. Aktuell ist die Vorlage nur für das iPhone 6 verfügbar, Jon hat aber angekündigt, auch andere Modelle nachzureichen, wenn genug Interesse besteht.

Pokemon GO Smartphone Case

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de