Pokémon GO Plus ist jetzt auch mit Android kompatibel

Nachdem Pokémon GO für Apple Watch angekündigt wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis endlich ein offizielles Release-Datum für das Pokémon GO Plus-Zubehör genannt wird. Warum Nintendo das mit diesem Tweet aber auf Englisch verkündet ist uns noch nicht ganz klar:

Der 16. September 2016 soll es also werden. Dank einer soeben eingetrudelten Pressemitteilung wissen wir nun übrigens, dass das Zubehör mittlerweile auch über Android Kompatibilität verfügt.

Mit Pokémon GO Plus kompatible Betriebssysteme

  • iOS Kompatible Versionen: iOS 8 – 9
  • Kompatibel mit: iPhone® 5/5c/5s/SE/6/6s/6 Plus/6s Plus
  • Android  Kompatible Versionen: Android 4.4 – 6.0
  • Kompatibel mit: Android 4.4 oder höher mit Bluetooth® Smart-Fähigkeit (Bluetooth v4.0 oder höher) und RAM2GB oder mehr.

Obwohl hier weder iOS 10 noch die neu angekündigten Modelle iPhone 7 und iPhone 7+ aufgeführt sind, könnt ihr fest davon ausgehen, dass diese ebenfalls unterstützt werden.

Das Zubehör lässt sich im Nintendo Online Store mit Kreditkarte oder hier bei Amazon vorbestellen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar