Pokémon GO wird auf Version 0.77.1 für Android und 1.47.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird in den kommenden Tagen ein neues Software-Update erhalten, welches sich in erster Linie um Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Performance kümmert. Darüber hinaus soll es nicht mehr so leicht sein versehentlich ein kostümiertes Pokémon, wie zum Beispiels Pikachu mit Ash-Kappe, an den Professor zu verschicken.

Der Changelog liest sich wie folgt:

  • Ein Bestätigungsdialog erscheint nun beim Versuch, kostümierte Pokémon zu verschicken.
  • Kostümierte Pokémon sind nun nicht mehr in der Masse übertragbar.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den gelegentliche Netzwerkfehler beim Arenakampf auftraten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Trainerzahl in der Raid-Kampf-Lobby falsch angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Pokémonauswahl sich bei der Wahl eines Items in der Raid-Kampf-Lobby zurücksetzt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Curveballs nicht richtig gezählt wurden.
  • Verschiedene weitere Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar