YO-KAI WATCH Wibble Wobble bald auch in Europa erhältlich

Bei YO-KAI WATCH Wibble Wobble handelt es sich um ein Spiel für iOS und Android. Erstmals angekündigt während des Level-5 2015 Vision Events und erschienen am 21. Oktober 2015 für Android beziehungsweise 28. Oktober 2015 für iOS. YO-KAI WATCH Fans aus Nordamerika dürfen es seit dem 24. März 2016 auf ihren Smart-Geräten spielen.

Wie nun das YO-KAI WATCH Social Media-Team verkündete, wird “Wibble Wobble” im Frühjahr endlich auch hierzulande erhältlich sein – ein genaues Datum steht aber noch aus.

Viele von euch haben es schon heiß erwartet, jetzt dürfen wir es verraten: Yo-kai Watch Wibble Wobble gibt es bald im Frühjahr auch bei uns für Android und iOS!

Posted by YO-KAI WATCH on Tuesday, March 14, 2017

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar