Anpassbares UI, Cave Story & 1001 Spikes für Nintendo Switch

Der Publisher Nicalis postete auf Twitter das nachfolgende Bild und schrieb anbei, da sich Isaac auf der Nintendo Switch einsam fühle, habe man einige Freunde mitgebracht. Dieser Tweet wurde zwar kurz darauf gelöscht, aber das Internet vergisst ja bekanntlich nichts.

Nintendo Switch UI

Bei den genannten Freunden handelt es sich um 1001 Spikes und Cave Story, welche man links und rechts von The Binding of Isaac: Afterbirth+ sieht. Letzteres wurde bereits für den Release am 3. März 2017 bestätigt, die anderen beiden Titel haben bislang noch kein Datum erhalten.

Findige Internet-Nutzer konnten auch herausfinden worum es sich bei dem Bild auf der rechten Seite handelt. Dieses scheint dem 2D-Plattformer Hydra Castle Labyrinth anzugehören. Wenn ihr euch das japanische Indie-Spiel mal ansehen möchtet, dann haben wir hier ein Let’s Play dazu eingebettet:

Darüber hinaus scheint das UI (User Interface / Benutzeroberfläche) anpassbar zu sein – sofern es sich hierbei um keine besondere Eigenart der DevKits handelt. Bislang sah man nämlich nur einen hellen Hintergrund. Möglicherweise ist es aber auch dunkel, weil gerade ein Spiel im Hintergrund läuft. Zusätzlich sehen wir noch, dass Nicalis aktuell wohl eine ungelesene Benachrichtigung hat.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar