“Aufwärmen” könnt ihr euch in ARMS auch wenn die Server offline sind

Die Global Testpunch Demo zu ARMS ist abseits der vorgegebenen Testzeiträume nicht sonderlich einsatzbereit und lässt euch am Titelbildschirm mit der Titelmelodie und einem heftigen Ohrwurm zurück. Es gibt nun aber doch eine Methode, wie ihr zumindest den “Aufwärmen”-Modus erreicht, um mit euren Lieblingscharakteren zu trainieren.

  1. Öffnet auf eurer Nintendo Switch die Systemeinstellungen -> Internet -> Interneteinstellungen -> [euer Netzwerk] -> Einstellungen ändern.
  2. Schaltet die Proxy-Einstellungen auf “Ein” und wechselt die Serveradresse zu 1.1.1.1 (oder einer anderen beliebigen Fake-Adresse).
  3. Speichert nun und öffnet die Global Testpunch Demo von ARMS.
  4. Im Titelbildschirm drückt ihr nun L+R, wählt den Standardkampf gefolgt von eurem Charakter und anschließend dürft ihr euch nach belieben aufwärmen.

Aufwärmen in ARMS

Nach 2 Minuten und 30 Sekunden erhaltet ihr eine Fehlermeldung, anschließend könnt ihr das Training aber einfach wieder aufnehmen. Bevor ihr das nächste Mal den eShop betretet oder zum Beispiel Mario Kart 8 Deluxe versucht über das Internet zu spielen, vergesst nicht die Proxy-Einstellungen wieder auf “Aus” zu ändern.

Am 3. und 4. Juni 2017 habt ihr die nächste Gelegenheit von 2 bis 3, von 14 bis 15 sowie 20 bis 21 Uhr die ARMS Global Testpunch Demo auszuprobieren. Statt dem Volleyball-Modus kommt dann übrigens der Basketball-Modus in die Rotation.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar