Black Panther Direktor ist ein großer Nintendo Switch-Fan

Marvels neueste Filmveröffentlichung, Black Panther, macht derzeit einige Schlagzeilen, bricht Rekorde und auch ich habe den Film erst vergangenes Wochenende direkt nach dem Kölner StreetPass Treffen zusammen mit ein paar Freunden im Kino gesehen. Black Panther wurde von Ryan Coogler, einem gefeierten afroamerikanischen Regisseur der 2015 für seine Arbeit an Creed bekannt wurde, inszeniert. Jetzt genießt Coogler seine Zeit im Rampenlicht erneut mit dem positiven Empfang für Black Panther.

In einem kürzlich geführten Interview auf einem “Red Carpet”-Event sagte Coogler, dass er vor kurzem eine Nintendo Switch gekauft habe, wobei Stardew Valley das Spiel ist, welches seine Zeit sehr verschlingt. In seinem Besitz befindet sich auch The Legend of Zelda: Breath of the Wild, allerdings hindert ihn der erstgenannte Titel daran es zu spielen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar