Blaue Joy-Con während einer Nintendo Minute-Ausgabe aufgetaucht

Kit und Krysta testeten ihre Einkaufskompetenzen im Mitarbeiterladen des Nintendo-Hauptquartiers in Redmond, Washington. Einer der vielen Vorteile bei der Arbeit bei Nintendo ist es nämlich, dass man in diesem großartigen Laden einkaufen darf, welcher bis unter die Decke vollgepackt mit Nintendo-Goodies ist.

Die Herausforderung: Beide haben 15 Hinweise erhalten, um 15 Gegenstände zu finden und wer alle Gegenstände in 10 Minuten am schnellsten aufsammelt, ist der Gewinner. Alle im Video gekauften Artikel werden zudem an die “Make a Wish” Stiftung gespendet.

Wer bei Minute 5:19 genauer hinschaut, der entdeckt dort zwischen den roten und gelben Joy-Con auch ein blaues Paar – diese gibt es offiziell aber noch gar nicht. Es ist klar zu erkennen, dass sich die Farbe von Neon Blau abgrenzt. Sofern diese Joy-Con also nicht speziell für Mitarbeiter von Nintendo of America produziert wurden, werden sie vielleicht schon bald angekündigt. Würdet ihr euch diese Farbe dann zulegen wollen?

Joy-Con (Blau)

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar