Capcom Livestream-Event zum 30-jährigen Jubiläum von Mega Man

Unsere Kollegen von Siliconera (und wahrscheinlich viele weitere Medien ebenfalls) erhielten ein kleines Päckchen von Capcom mit einer Karte, die ein Mega Man Livestream-Event anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Serie erwähnt, welcher am 4. Dezember 2017 zwischen 20 bis 21 Uhr unserer Zeit auf Twitch stattfinden wird.

Derzeit gibt es leider keine weiteren Details, abgesehen von Capcoms Beharren, dass wir “es nicht verpassen sollen”. Da das Mega Man-Franchise in letzter Zeit allerdings nicht gerade mit großartigen neuen Videospielen glänzte, kann es also durchaus möglich sein, dass diese Veranstaltung überhaupt keine spielbezogenen Nachrichten für uns parat hat (oder nichts Nintendo-bezogenes). In jedem Fall halten wir euch auf dem Laufenden – sollte es irgendwelche großen Ankündigungen während dieses Livestreams geben.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar