Das Nintendo Switch Embargo endet am 23. Februar

Zwischen dem 23. Februar und dem 2. März 2017 können wir offenbar einige Vorschauen, Unboxings und Testberichte zur Nintendo Switch Konsole, als auch zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild erwarten. Dies geht aus dem Tweet von @Dystify hervor:

Manche Redaktionen nahmen es mit dem Embargo aber nicht so genau. Die Computer Bild hat sich beispielsweise bereits am vergangenen Samstag mit einem mehr als schlechten Facebook Live “Unboxing”, bei dem unter anderem das ein oder andere Mal die Joy-Con zu Boden fielen, ein wenig lächerlich gemacht. Diverse Mitschnitte davon sind noch im Netz zu finden, das ursprüngliche Posting dazu wurde allerdings gelöscht.

Sofern ihr euch bezüglich Zelda überraschen lassen möchtet, dann haltet euch von der Vorschau, welche am 24. Februar 2017 veröffentlicht werden darf und dem darauffolgenden Testbericht am 2. März 2017, fern.

Sowohl die Nintendo Switch, als auch The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheinen weltweit am 3. März 2017.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar