Die Mii-Charaktere in Mario Kart 8 Deluxe sind weniger ausdrucksvoll

Je mehr Spieler nun nach und nach damit beginnen Mario Kart 8 Deluxe für sich selbst zu entdecken, desto mehr Veränderungen minimaler Natur, zu Mario Kart 8 dringen ans Tageslicht.

Eine dieser Änderungen betrifft die Mii-Charaktere. Sie scheinen nicht mehr so ausdrucksvoll zu sein, wie sie es ursprünglich noch auf der Wii U waren. Wie so oft, gibt es erste Hinweise bereits auf Reddit dazu und natürlich entsprechende Bilder, welche starke Unterschiede zwischen der Wii U– und Nintendo Switch-Version aufweisen.

Damals zeigten die Mii-Charaktere noch verschiedene Gesichter und brachten ihre Freude und Aufregung zum Vorschein. In der Deluxe-Variante hingegen bleiben sie völlig ausdruckslos und verziehen selbst bei den besten Fahrmanövern oder Sprüngen keine Miene mehr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

You Might Also Like

3 Comments

  1. 1
  2. 2

Schreibe einen Kommentar