Dragon Quest XI belohnt euch nach dem Ende mit einer Kopie des 8-Bit Originals

Über die Seite blog.esuteru.com erreicht uns eine kleine aber feine Information zu Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age, welches in Japan bereits für PlayStation 4 sowie Nintendo 3DS erschienen ist und dort große Erfolge feiert.

Wer das wahre Ende des Spiels erlebt, der wird mit einem Download Code von Dragon Quest (ドラゴンクエスト) belohnt, worüber man anschließend das NES Original aus dem PlayStation Store oder Nintendo eShop herunterladen kann. Die PlayStation 4-Umsetzung wurde dabei sogar um ein paar Trophäen ergänzt – nett.

Dragon Quest erschien 1986 für das Nintendo Entertainment System und wurde über die vergangenen Jahre auf viele verschiedene Systeme geportet, worunter beispielsweise die Nintendo Wii oder Smartphones zählen. Auf PlayStation-Plattformen erschien es bislang allerdings noch nicht.

Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age erscheint 2018 auch im Westen für PlayStation 4, Nintendo 3DS sowie Nintendo Switch. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser kleine Bonus in unserer Version auch noch enthalten ist.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar