Eiji Aonuma zeigt euch 20 Minuten aus Breath of the Wild auf Nintendo Switch

Eiji Aonuma, Produzent der The Legend of Zelda-Reihe, war auf dem Nintendo Switch Hands-on Event in München vor Ort und führt euch im nachfolgenden Video durch 20 Minuten Live Gameplay aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Er spielt allerdings nicht selbst, sondern überlässt das Chris, der bereits sehr viel Übung mit dem Spiel besitzt. Viel Spaß beim Ansehen!

Erinnert ihr euch euch noch an die Aussage, dass man vom Spielstart aus direkt zum finalen Boss gelangen kann, ohne die Geschichte zu absolvieren? Ab Minute 17:53 wiederholt er dies und bekräftigt erneut, dass man bei diesem Vorhaben wahrscheinlich nicht erfolgreich sein wird und stirbt. Sehr erfahrene Spieler könnten aber Mittel und Wege finden das Spiel auf diesem Weg zu beenden.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar