Gerücht: Arbeiten die Retro Studios an Star Fox: Grand Prix?

Vor einigen Tagen haben wir euch darüber informiert, dass die Retro Studios wohl an einem Spin-Off einer bekannten Nintendo-Marke arbeiten. Nun könnte es erste Informationen dazu geben.

Denn der Reddit-User “DasVergeben” will erfahren haben, dass das Studio an einem Star Fox-Spin-Off werkeln soll. Dabei soll es sich um ein Rennspiel handeln, dass den Namen Star Fox: Grand Prix trägt. Er beschreibt es als ein Mix aus “F-Zero und Diddy Kong Racing, wobei sich das Gameplay an F-Zero orientiert”. Der Titel soll mit einem Adventure Modus daherkommen, Bosskämpfe sowie eine Hub-World bieten.

Passend dazu hat ein 4Chan-User dieses Gerücht mit “All true” kommentiert und dazu ein potentielles Logo hinterlassen.

Star Fox Grand Prix

Natürlich kann es sich dabei auch nur um einen Auswuchs der Fantasie des Users handeln, daher solltet ihr das Gerücht mit Vorsicht genießen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar