Hideki Kamiya “bestätigt” Okami 2, Viewtiful Joe 3, The Wonderful 101 & 102 für Switch

Am Montag startete Bayonetta-Schöpfer Hideki Kamiya mit einer Bayonetta Promo-Aktion. Wie es so kommen musste, spekulierten eifrige Fans aufgrund der Farben, dass damit eine Portierung des ersten und zweiten Teils für Nintendo Switch gemeint wäre.

Heute setzte er noch einen oben drauf. Der nachfolgende Tweet weckt nämlich die Hoffnung, dass auch The Wonderful 101 für Nintendos aktuelle Heimkonsole erscheinen könnte. Immerhin spielen die Helden dort mit Joy-Con in ihren Händen.

Spätestens jetzt wird die Sache allerdings merkwürdig. Kamiya “bestätigt” nämlich nun sämtliche Fan-Theorien auf einen Schlag. So wurde beispielsweise Viewtiful Joe 3Totally confirmed“:

Viewtiful Joe 3 Totally confirmed

Aber ebenso Okami 2, als auch The Wonderful 102 sollen “Totally confirmed” sein:

Bis jetzt wirkt das wie eine riesige Troll-Aktion und es ist nicht ganz klar was er damit, außer großer Aufmerksamkeit, bezwecken möchte. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, falls eines dieser Spiele tatsächlich “Totally confirmed” wird.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar